• Jobs Job bei Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)

Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB

Rechtswesen

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w) Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB München Koordinationsstark, kompetent und vorausschauend managen Sie das Sekretariat und sind zentraler Ansprechpartner für alle organisatorischen und administrativen Aufgaben; Unterstützung unserer Rechtsanwälte, Korrespondenz und Schreiben nach Diktat.

Wir Sind Eine Multidisziplinäre Kanzlei Mit Büros In Augsburg München Frankfurt A M Ulm Und Nürnberg Wir Bieten Deutschland­weit Und Im Inter­natio­nalen Kontext Steuer- Und Rechts­beratung Sowie Wirt­schafts­prüfung Aus Einer Hand Abgerundet Wird Unser Kanzlei­profil Durch Die Bereiche Family Office Und Ver­mögens­betreuung   Als Multidisziplinäre Wirtschaftskanzlei Mit Internationalem Netzwerk Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort München Eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w) Ihre Aufgaben Koordinationsstark Kompetent Und Vorausschauend Managen Sie Das Sekretariat Und Sind Zentraler Ansprech Für Alle Orga­nisa­tori­schen Und Administrativen Aufgaben Unterstützung Unserer Rechtsanwälte Korrespondenz Und Schreiben Nach Diktat Professionelle Aktenführung Fristenkontrolle Oder Zuver­lässige Betreuung Von Wiedervorlagen - Auf Sie Ist Verlass Rechnungsschreibung Erstellung Von Mahnbescheiden Und Durch­füh­rung Der Zwangsvollstreckung Sind Keine Fremdwörter Für Sie Eine Freundliche Souveräne Besucherbetreuung Liegt Ihnen Genauso Am Herzen Wie Uns Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zur Rechtsanwalts­fach­ange­stellten (m/w) Oder Eine Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sowie Erste Berufserfahrung Zuverlässigkeit Ausgeprägte Kommunikationsstärke Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Organisatorisches Geschick Und Souveränität Gerade Auch In Hek­ti­schen Zeiten Der Versierte Umgang Mit Den Ms-office-programmen Und Gute Englisch­kenntnisse In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Wir Bieten: Eine Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Tätigkeit Mit Einem Hohen Grad An Eigenverantwortung In Einem Sympathischen Team Ein Modernes Büro In Verkehrsgünstiger Lage Im Münchener Westen Mit Guter Mvv-anbindung Auch Ein Parkplatz Kann Auf Wunsch Gemietet Werden Eine Langfristige Perspektive Und Vielfältige Interne Und Externe Fort­bil­dungs­möglichkeiten Unserer S P Akademie Neugierig Geworden Gerne Laden Wir Sie Zu Einem Virtuellen Rundgang Durch Unsere Münchener Kanzleiräume Ein Lassen Sie Uns Gemeinsam Die Chance Nutzen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung An: Steuerfachangestellter Sekretärin Kanzlei Assistenz Bürokraft Recht Steuerkanzlei Steuerfachangestellter Sekretärin Kanzlei Assistenz Bürokraft Recht Steuerkanzlei Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w) Koordinationsstark Kompetent Und Vorausschauend Managen Sie Das Sekretariat Und Sind Zentraler Ansprechpartner Für Alle Organisatorischen Und Administrativen Aufgaben Unterstützung Unserer Rechtsanwälte Korrespondenz Und Schreiben Nach Diktat München Steuerfachangestellter Sekretärin Kanzlei Assistenz Bürokraft Recht Steuerkanzlei

Rechtsanwaltsfachangestellte / Assistentin (m/w)
   Sonntag und Partner Partnerschaftsgesellschaft mbB (München)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Hemmingen)

Einkaufsleiter (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Duisdorf)

Unternehmensberater / Consultant (m/w/d) mit Fokus wirtschaftliche Analyse und Strategieen
   SUSTAIN CONSULT GmbH (Dortmund)